FEEDBACK

Was Kunden und FeuerläuferInnen über uns sagen …

Robert Ebner Industrieofenbau GmbH

Ebner Industrieofenbau GmbH

Ich habe vor einigen Jahren schon einmal an einem Feuerlaufseminar von Martin Winkelhofer teilgenommen und diesmal wollte ich dieses tolle Erfahrung mit meinen Mitarbeitern teilen. Was könnte als Teambuildingseminar für den Hersteller von Wärmebehandlungsanlagen

MEHR INFORMATIONEN
Fastenwandern und Heilfasten

FIRMEN REFERENZEN

https://www.youtube.com/edit?video_referrer=watch&video_id=q4fe8MRvdcE Teambuilding Feuerlauf Seminar mit Martin Wineklhofer   Feuerlauf-Seminar Referenzen Das Motivationstraining mit Feuerlauf Hier einige Referenzen, welche mit uns über glühende Kohlen liefen! Green Finance Video Allianz Versicherung im

MEHR INFORMATIONEN
Logo Axians

Feuerlauf Firma AXIANS

Zusammen über heiße Kohlen zu laufen, war nicht nur eine spannende Herausforderung, sondern hat zusätzlich unser Team und den Teamgeist gestärkt. Selbst die größten Skeptiker konnte Mentalcoach Martin Winkelhofer schlussendlich

MEHR INFORMATIONEN

FEUERLAUF mit CASHPOINT

Sehr geehrter Herr Winkelhofer! Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals recht herzlich für Ihr äußerst angenehmes und „feurig-erfrischendes“ Motivationstraining, welches in völlig anderen als in den gewohnten Bahnen (glühende

MEHR INFORMATIONEN