Sich selber neu entdecken – Die Liebe zu meinem inneren Kind

Inneres Kind

Inneres Kind

Inneres Kind

 

„Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“ 

 

 

 

Jeder Mensch trägt in sich sein inneres Kind. Dieses Kind ist unsere größte Kraftquelle, die es neu zu entdecken gilt. Um aus dieser, unserer starken Kraft zu schöpfen, ist es wichtig, auf unser Innerstes zu hören, neu wahrzunehmen und diese Botschaften umzusetzen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie wieder neuen Zugang zu dieser Quelle finden, Vergangenes heilen und die Bedürfnisse Ihres Kindes erfüllen.

Es wird angestrebt, auf der einen Seite positives Erleben aus der Kindheit ins Bewusstsein zu heben und damit als Ressource nutzbar zu machen und auf der anderen Seite im „Hier und Jetzt“ die emotionale Zuwendung, die in der Kindheit gefehlt hatte, sich selbst eigenständig zu geben und psychische Verletzungen aus der Kindheit zu heilen.

Das Ziel des Seminar ist, eine liebevolle innere Verbindung zwischen dem Inneren Kind und dem liebevollen Erwachsenen herzustellen, um (wieder) Zugang zu den tiefen Quellen der Freude, Wahrnehmung und Intuition zu erlangen.

  • Eigene Wahrnehmung stärken
  • Vorhandene Ressourcen neu entdecken
  • Lebensfreude, die jedes Kind in sich hat, fließen lassen
  • Lösungen für immer wiederkehrende Probleme finde

Termin: Fr. 12.5. und Sa. 13.5.2017

„Leute hõren nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhõren zu spielen.“

Oliver Wendell Holmes

Brigitte Winkelhofer

Brigitte Winkelhofer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenz:

Im Seminar zum „Sich selber neu entdecken
– Die Liebe zu meinem inneren Kind“ geht es darum, sich selber und seine Herkunft klar in den Blick zu nehmen, damit mitunter langwierige, unangenehme Konflikte anfangen können, sich zu lösen und innere Zerrissenheiten zu verheilen.
Die umsichtige, sorgfältige Leitung durch Brigitte tut ein Übriges, um eine liebenswürdige, geschützte Atmosphäre zu schaffen, in der dies ohne Überforderung in einer schrittweisen Annäherung möglich ist.
Dietmar, Wien
http://www.winkelhoferbrigitte.at/content/referenzen.htm

 

Liebe Brigitte, ich habe dieses Seminar  “ das innere Kind” sehr genossen. Vor allem deine geführten Meditationen sind wunderbar. Du hast die ideale, sanfte Meditationsstimme. Auch die vielen Übungen waren sehr liebevoll aufeinander abgestimmt. Dein Feedback ist immer wertschätzend und einfühlsam. Ich kann dein Seminar wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank!
Nora, Maria Enzersdorf

 

Danke für dieses wunderschöne Seminar. Du hast uns sanft geführt und uns gezeigt, welche Kraft in uns steckt. Mein inneres Kind habe ich jetzt stets dabei, es gibt mir Sicherheit und es fühlt sich wunderbar an, mit einer kindlichen Neugier, einer Leichtigkeit und einem BEI MIR SEIN den Tag zu verbringen. Faszinierend ist auch die Vertrautheit die in solchen Gruppen da ist, obwohl man sich überhaupt nicht kennt. Die Möglichkeit sich fallen zu lassen und das Vertrauen zu haben, dass nichts Schlimmes passiert kann man in deinen Seminaren sehr gut üben. Danke für diese beiden Tage.

Liebe Grüße
Sabine, Wien

Share This: