Freudig, motiviert, befreit, stark, glücklich und dankbar…

Lieber Martin Winkelhofer!

Freudig, motiviert, befreit, stark, glücklich und dankbar, so fühle ich mich nach dem Feuerlauf. Mein Verstand ist nach wie vor erstaunt wie einfach man mit den richtigen „Zutaten“ scheinbar Unmögliches möglich machen kann. Wir alle haben unglaubliches Potential in uns!

Mit festem Entschluss, der richtigen Einstellung und entsprechender Konzentration ist es tatsächlich ganz leicht diese Kraft zu aktivieren und scheinbare Grenzen zu überwinden. 

Ralph Waldo Emerson sagte einst: „Tue das, was Du fürchtest, und das Ende der Furcht ist gewiss.“ Genau diese Erfahrung war für mich eine der wichtigsten, die ich beim Feuerlauf-Seminar machen und mit in meinen Alltag nehmen durfte. 

Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für deine tolle und kompetente Betreuung vor, während und nach dem Feuerlauf und dieses wertvolle Erlebnis! 

Nina Messinger (Autorin und Filmemacherin; www.HopeForAll.at )

Nina Messinger, Autorin und Filmemacherin beim Feuerlauf mit Martin Winkelhofer

Nina Messinger, Autorin und Filmemacherin

Share This:

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar