Feuerlauf Dr. med. univ. Michael Jesner

Dr. med. univ. Michael Jesner

Dr. med. univ. Michael Jesner

Lb. Martin,

ich bedanke mich ganz herzlich für die Erfahrungen, welche ich mit dir und unserer „Feuerlaufgruppe“ am 21.3.15  in Mariapfarr machen durfte.

Nach einigen self fulfilling prophecy-Erlebnissen und jahrelangem Autogenem Training habe ich kaum am Machbaren unseres Feuerlaufes gezweifelt. Umsomehr war ich aber überrascht, dass sogar die Jüngsten in unserer Gruppe – mit 9 Jahren – deinen einstimmenden Worten und Übungen sofort folgen konnten und den Gang über die glühenden Kohlen problemlos schafften.

Mit „Ich will es“, „Ich kann es“, „Ich schaff es“  werden wir alle unseren unterschiedlichsten Herausforderungen bestens gerüstet gegenübertreten.

Herzlichen Dank!
Dr. med. univ. Michael Jesner

Share This: