Feuerlauf Dr. Christian Matthai

Ich möchte mich noch mal für das gestrige Seminar bei dir bedanken! Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und auch gutgetan!

Jetzt bin ich Feuerläufer!

Dr.-Matthai-Christian-199x300“Ich will es, ich kann es, ich schaffe es!” mit diesen Worten machte ich gestern den ersten Schritt auf einen Weg voller glühender Kohlen. Mit diesem Schritt habe ich aber nicht nur auf meine geistige Stärke, sondern auch auf einen Mann vertraut, der einer Gruppe mutiger Menschen gestern das Feuerlaufen beigebracht hat. Der Name des Mannes lautet Martin Winkelhofer, seinesgleichen Mentalcoach und Feuerlauf-Weltrekord halter.  Falls du diese Zeilen lesen solltest, möchte ich mich noch mal bei dir für dieses wunderbare Erlebnis und das tolle Seminar bedanken! Es hat mein Leben bereichert und mir gezeigt wie groß unsere Willensstärke sein kann, wenn man nur mit Begeisterung, Leidenschaft und Überzeugung an eine Sache rangeht.

Mit diesem einen Schritt auf die glühenden Kohlen und dem vorangehenden Seminar entscheidet man sich aber nicht nur dazu das scheinbar Unmögliche zu schaffen, sondern man entscheidet sich gleichzeitig auch für mehr Optimismus, mehr Selbstwert und damit mehr Glück und Zufriedenheit. Einfach wunderbar! Eines meiner Ziele für dieses Jahr war es ja mental so stark wie möglich zu werden. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein gesunder Geist ebenso wichtig ist wie ein gesunder Körper bzw. das eine nicht ohne das andere existieren kann. Ich bin mir sicher, dass mir das Seminar auch beim Marathon helfen wird! Um sportliche Höchstleistungen erbringen zu können musst du mental stark sein. Gerade beim Marathon spielt sich enorm viel im Kopf ab! Möglicherweise werde ich meine mentale Stärke mehr brauchen als mir lieb ist… Weiterlesen: ttps://shapeofmylife40.wordpress.com